Wurftagebuch

Entwicklung - C-Wurf

09./10.04.2023
Das lange Osterwochenende hat auch endlich schönes Wetter gebracht. Es wurden erste Ausflüge nach draußen gemacht. Der Welpenspielplatz wurde zum Teil eingerichtet und alle drei zeigten sich neugierig. Kehren ist nicht mehr möglich, da der Besen in Beschlag genommen wird. ;) fast 6 Wochen sind sie jetzt alt. Die Zeit rennt und nicht mehr lange und dann ziehen die Mäusel schon aus.

19.03.2023
Langsam kommt richtig Bewegung in die Wurfkiste. Alle versuchen fleißig zu laufen und erste Kämpfe werden ausgefochten.

11.03.2023

Alle Welpen haben die Augen offen! Leider habe ich nicht alle 3 auf einem Bild mit den geöffneten Äuglein. 

08.03.2023

Schon eine Woche auf der Welt. Sie entwickeln sich alle super. Nehmen jeden Tag kräfigt an Gewicht zu! 

Die Hündin fängt an die Augen zu öffnen. 

01.03.2023

Die Geburt der kleinen C´s vom Ostblock  ist geschafft. Leider haben es 2 nicht geschafft und wurden tot geboren. Alle Welpen hatten ein sehr gutes Geburtsgewicht, deswegen sah Celli auch runder aus. 

Celli kümmert sich super um die Kleinen, sie ist eine instinktsichere Hündin. 

Share by: