Über uns

Unser Rudel besteht aus den Zweibeinern Chris und Vicky, natürlich auch der Rest der Familie, ohne deren Unterstützung die Zucht nicht möglich wäre.

 

Vierbeinige Bewohner sind Gwendolyn, Amaris und Katze Monika.   

 

Wir wohnen in einem kleinen Ortsteil von Hochkirch (Nähe von Bautzen).

Wir leben in einem großen Haus mit Wiese, Feld, See und Wald in unmittelbarer Umgebung.

 

 

 

 

 

Gwendolyn im Garten - welcher als Welpenauslauf umfuntioniert wird

   

Kleiner Rückblick in meine Kindheit:  

 

 

 

 

Das bin ich mit 5 Jahren, mit Seppi. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine kleine Schwester und ich mit Chacomo  

mein erster eigener Hund 

 

 

 

 

Die Leidenschaft für Hunde begann im frühsten Kindesalter. Bereits im Kindergarten bin ich mit einer Nachbarin auf einen Hundeplatz gegangen. Da habe ich die ersten Begegnungen mit dem Hundesport gemacht, wenn man das Hundesport nennen kann. ;)