B-Wurf

                                          B-Wurf - Leistungszucht
Ataraxie´s Erwin x Gwendolyn vom Hellerwald
3 Rüden (alle schwarz)
WT: 23.07.2016

Gwen hat uns mit den Welpen am Samstag schon überrascht. Es waren 4 Rüden, leider hat die erste Nacht ein kleiner Bub nicht überlebt. Aber die anderen drei haben sich super entwickelt. Gwen hat wieder alles super und allein gemeistert. Nun wachsen die kleinen und erfreuen sich der mütterlichen Fürsorge!

Wir haben uns für den letzten Wurf mit Gwendolyn für Ataraxie´s Erwin entschieden.
Warum haben wir uns für einen jungen Rüden entschieden?!
* Inzuchtvermeidung und Ahnenvielfalt
* die Ahnentafel von Erwin weist viele langlebige Dobermänner auf
* beide Hunde haben eine aktuelle Herzuntersuchung
* er überzeugt im Hundesport, sowie im privaten Alltag
* seine Nachzucht ist sehr vielversprechend
Ataraxie´s Erwin
WT: 22.10.2012

HD1, ED frei, DCM frei (03/16), DD, vWD-frei, frei von erblichen Augenkrankheiten, Wobbler und Spondylose frei, Schilddrüse ok, großes Blutbild inkl. Organe ok

IPO I, BH, ZTP sg1a

Schaubewertungen: V2 VDH Ch.-Res
Gwendolyn vom Hellerwald
WT: 01.10.2008

HD1, DCM-frei (02/16), Dd, vWD-frei, frei von erblichen Augenkrankheiten, Wobbler-frei

IPO III , BH, AD, ZTP sg1b, SPrIII

Schaubewertung: vorzüglich und sehr gut

Bildergalerie von den ersten Lebenswochen findest du hier!

Blackout vom Ostblock - HD frei, frei von erbl. Augenerkrankungen, vWd-frei, DdBb, Embark getestet, BH/VT, ZTP, AD, IBGH2
Blackout wohnt bei uns.
Balou vom Ostblock - vWd-frei
Balou lebt in Norddeutschland bei Jana und ihren Kindern.
Bado vom Ostblock - vWd-frei
Bado lebt mit seinem Halbbruder Amar in Österreich.
Share by: